unite Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich habe mir unter Tasks 2 .cmd - Scripts eingerichtet. Auf 3 Rechner laufen diese ohne Probleme auf 3 jedoch gar nicht.. Die Scripts liefern mir Infos über die System Eigenschaften und der Ereignisanzeige. Wenn ich die Scripts manuell ausführe liefern diese mir Infos zurück. Mit dem Task-Planer klappt es aber nicht. Ich habe schon das Kennwort geprüft, ob es stimmt und es funktioniert trotzdem nicht.. Als Ausführstatus zeigt er: 0xffffff also einen Fehler, denn bei anderen Rechner, wo es funktioniert zeigt er folgendes an: 0x0 Wer kann mir helfen und sagen, wo ich suchen soll? Wenn ich den Task folgendermassen einstelle: "Ausführen nach der Systemanmeldung", und mich anmelde, sehe ich dass er ausgeführt wird, die E-Mail mit den Infos kommt jedoch nie hier an. Wenn das Script aber einfach manuell ausgeführt wird - bekomme ich sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Sorry, hier sind weitere relevante INFOS: System: WINDOWS 2000 Server Ich hatte mich als DomänenAdministrator angemeldet Am Script selbst wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich das gleiche Problem bei 2 Scripten habe. Wenn man den Task doppelklickt dann läuft das Script durch, aber es kommt keine E-Mail mit den Infos. Wenn ich das Script aber im Ordner C:\ADM\sbin selbst starte - funktioniert alles und ich bekomme die erwünschte E-Mail mit den Infos. Ein ziemlich einzigartiges Phänomen... SCRIPT 1 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\ADM\log\security_4.log C:\ADM\log\security_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_3.log C:\ADM\log\security_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_2.log C:\ADM\log\security_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_1.log C:\ADM\log\security_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\security.log C:\ADM\log\security_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_4.log C:\ADM\log\system_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_3.log C:\ADM\log\system_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_2.log C:\ADM\log\system_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_1.log C:\ADM\log\system_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\system.log C:\ADM\log\system_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_4.log C:\ADM\log\application_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_3.log C:\ADM\log\application_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_2.log C:\ADM\log\application_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_1.log C:\ADM\log\application_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\application.log C:\ADM\log\application_1.log > NUL C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\security.log -l security -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\system.log -l system -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\application.log -l application -d 1 C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\security.log -s"NT SECURITY CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\system.log -s"NT SYSTEM CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\application.log -s"NT APPLICATION CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst ---------------------------------------------------------------------------------------- SCRIPT 2 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\Work\sysinfo_4.log C:\Work\sysinfo_5.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_3.log C:\Work\sysinfo_4.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_2.log C:\Work\sysinfo_3.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_1.log C:\Work\sysinfo_2.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo.log C:\Work\sysinfo_1.log > NUL cd C:\WORK ipconfig /all >C:\Work\ipconfig.log route print > C:\Work\routetab.log at > c:\Work\schedule.log C:\NTRESKIT\winmsdP /a COPY C:\WORK\ipconfig.log /A + C:\WORK\routetab.log /A + C:\Work\schedule.log /A + C:\Work\msdrpt.txt /A C:\Work\SYSinfo.log /V C:\Work\wMailTo -tC:\Work\sysinfo.log -s"NT SYS Info" -c@c:\work\address.lst ---------------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.