unite Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Ich habe mir unter Tasks 2 .cmd - Scripts eingerichtet. Auf 3 Rechner laufen diese ohne Probleme auf 3 jedoch gar nicht.. Die Scripts liefern mir Infos über die System Eigenschaften und der Ereignisanzeige. Wenn ich die Scripts manuell ausführe liefern diese mir Infos zurück. Mit dem Task-Planer klappt es aber nicht. Ich habe schon das Kennwort geprüft, ob es stimmt und es funktioniert trotzdem nicht.. Als Ausführstatus zeigt er: 0xffffff also einen Fehler, denn bei anderen Rechner, wo es funktioniert zeigt er folgendes an: 0x0 Wer kann mir helfen und sagen, wo ich suchen soll? Wenn ich den Task folgendermassen einstelle: "Ausführen nach der Systemanmeldung", und mich anmelde, sehe ich dass er ausgeführt wird, die E-Mail mit den Infos kommt jedoch nie hier an. Wenn das Script aber einfach manuell ausgeführt wird - bekomme ich sie... Zitieren
unite Geschrieben 17. September 2002 Autor Geschrieben 17. September 2002 Sorry, hier sind weitere relevante INFOS: System: WINDOWS 2000 Server Ich hatte mich als DomänenAdministrator angemeldet Am Script selbst wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich das gleiche Problem bei 2 Scripten habe. Wenn man den Task doppelklickt dann läuft das Script durch, aber es kommt keine E-Mail mit den Infos. Wenn ich das Script aber im Ordner C:\ADM\sbin selbst starte - funktioniert alles und ich bekomme die erwünschte E-Mail mit den Infos. Ein ziemlich einzigartiges Phänomen... SCRIPT 1 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\ADM\log\security_4.log C:\ADM\log\security_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_3.log C:\ADM\log\security_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_2.log C:\ADM\log\security_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\security_1.log C:\ADM\log\security_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\security.log C:\ADM\log\security_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_4.log C:\ADM\log\system_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_3.log C:\ADM\log\system_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_2.log C:\ADM\log\system_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\system_1.log C:\ADM\log\system_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\system.log C:\ADM\log\system_1.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_4.log C:\ADM\log\application_5.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_3.log C:\ADM\log\application_4.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_2.log C:\ADM\log\application_3.log > NUL COPY C:\ADM\log\application_1.log C:\ADM\log\application_2.log > NUL COPY C:\ADM\log\application.log C:\ADM\log\application_1.log > NUL C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\security.log -l security -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\system.log -l system -d 1 C:\RESKIT\DUMPEL -t -f C:\ADM\log\application.log -l application -d 1 C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\security.log -s"NT SECURITY CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\system.log -s"NT SYSTEM CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst C:\ADM\sbin\wMailTo -tC:\adm\log\application.log -s"NT APPLICATION CHECK" -c@c:\adm\log\address.lst ---------------------------------------------------------------------------------------- SCRIPT 2 ---------------------------------------------------------------------------------------- COPY C:\Work\sysinfo_4.log C:\Work\sysinfo_5.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_3.log C:\Work\sysinfo_4.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_2.log C:\Work\sysinfo_3.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo_1.log C:\Work\sysinfo_2.log > NUL COPY C:\Work\sysinfo.log C:\Work\sysinfo_1.log > NUL cd C:\WORK ipconfig /all >C:\Work\ipconfig.log route print > C:\Work\routetab.log at > c:\Work\schedule.log C:\NTRESKIT\winmsdP /a COPY C:\WORK\ipconfig.log /A + C:\WORK\routetab.log /A + C:\Work\schedule.log /A + C:\Work\msdrpt.txt /A C:\Work\SYSinfo.log /V C:\Work\wMailTo -tC:\Work\sysinfo.log -s"NT SYS Info" -c@c:\work\address.lst ---------------------------------------------------------------------------------------- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.