Saga Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Tach, Post! Ich schwänzel' schon seit Tagen um diese beiden Spiele herum und weiss nicht ob ich sie kaufen soll oder nicht. Hat einer von euch eines der Games (oder beide?) und kann mal seine Meinung abgeben? Demo hab ich schon gezogen, muss aber noch auf meinen Prozi warten. (Bevor jetzt der Vorschlag des Demo-Ziehens gemacht wird... ) Wie sind sie vom Inhalt her? Wie ist die Spielbarkeit? Sind irgendwelche fiesen Bugs drin? Und so weiter... Bye, Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Bei Zanzarah verweise ich mal auf ein Topic in meinem Heimatforum, da kann man dir sicher deine Fragen beantworten: Zanzarah Und auch zu Arx gibt es da ein Topic: Arx Fatalies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Arx ist ganz nett, aber im Endeffekt zu simpel. Im Moment spiele ich nur Morrowind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge