barakuda Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo FI's Ich möchte aus Excel per Macro eine bestimmte Wordvorlage (*.dot) als neues Dokument öffnen, krieg es aber irgendwie nicht hin (Der Pfad wäre G:\Daten\Vorlage\Word\Etikett_3685.dot). In dieser Vorlage sind Textmarken hinterlegt, in die werden dann Inhalte bestimmter Zellen aus der Tabelle kopiert, dies ist aber schon fertig programmiert. Es geht nur noch darum die Vorlage als neues Dokument zu öffnen und nicht, wie bisher bei mir, die Vorlage selbst. Den Befehl 'Dokuments.Add (Template, NewTemplate usw.)' kennt Excel anscheinend nicht, in Word würde es funktionieren. Kennt einer von euch eine Lösung, es ist bestimmt nicht so schwer, aber drauf kommen tu ich momentan nicht. Wäre für jeden Tip dankbar ...bis die Tage Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.