TG Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo! Wie kann ich in einer dynamisch erstellten Tabelle in HTML (DHTML) oder so das so machen, dass wenn der Text grösser als die Zelle ist,dass er über den Border geschrieben wird und nicht die Zelle sich vergrössert??? Danke im vorraus für die Hilfe!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
TheFirst Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 HI Moment mal ganz langsam. Du willst einen Text dynamisch in eine Tabelle schreiben und wenn dieser Text länger ist als die Zellenlänge der Tabelle dann willst Du über den Border (Rand ???) schreiben,also praktisch die Zelle verlassen ??? Oder habe ich Dich falschverstanden und Du meinst einen Zeilenumbruch innerhalb der Zelle ? Bitte spezifizieren. TheFirst Zitieren
TG Geschrieben 7. Juli 2000 Autor Geschrieben 7. Juli 2000 Vergess einfach das Wort Dynamisch! Also, ich will in einer Tabelle den Text oder die Grafik über den Zellenrand hinaus, ohne das sich die Zelle in breite oder höhe verändert! Zitieren
promillo Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 hi TG, Das geht nicht. (Obwohl, ich koennte mir vorstellen, dass es im IE5 ein Feature gibt, was solche Verrenkungen ermoeglicht;-) Gruss, Frank Zitieren
DevilDawn Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: Wie kann ich in einer dynamisch erstellten Tabelle in HTML (DHTML) oder so das so machen, dass wenn der Text grösser als die Zelle ist,dass er über den Border geschrieben wird und nicht die Zelle sich vergrössert??? Zitieren
TG Geschrieben 11. Juli 2000 Autor Geschrieben 11. Juli 2000 Ich möchte damit bewirken, dass jede Zelle so gross bleibt,wie eine Einheit des weiter oben liegenden Grafik Controls, das ist ein Diagramm! Die Zelle soll sich nicht in der breite verändern! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
DevilDawn Geschrieben 11. Juli 2000 Geschrieben 11. Juli 2000 +----------+----------+ | Graphik | Blafasel | +----------+----------+ |<td colspan=2> text | +---------------------+ Anders geht es nicht... (Sorry, trotz CODE-Tag kommt die Tabelle nicht besonders rüber [Dieser Beitrag wurde von DevilDawn am 12. Juli 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.