unite Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo an alle, kennt jemand einen guten Administrator, oder einfach Informatiker-Forum, der wirklich gut ist, wo sozusagen Profis sitzen? Kann auch aus dem US-Bereich kommen - ist egal. Wäre für eure Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Staatsfeind Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 also ich kenn die BSD-User-Group in München, n Stammtisch von Sun-Admin's (da sind so alle schlauen Köpfe, von Cluster-Cracks zu Java Entwicklern ... (über Sysadm.) Sonst ... hmmm ... was suchst du denn genau? max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 ich brauche einfach einen guten Forum, wo ich schnelle und kompetente Antworten im Rahmen der System- und Netzwerkadministration bekomme. Hast Du die Adresse von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.