Janand Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 HI @all, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir nen Film auf die Festplatte kopiert kann ihn allerdings nicht mit dem Mediaplayer abspielen. Ton hab ich zwar aber kein Bild. Der Film hat das Format MPEG Layer-3 Decoder 0006. Kann mir da nicht so viel drunter viel vorstellen. Gibt´´s für diese Format vielleicht ein Update, Plugin oder sowas?? Oder kennt jemand nen anderen Player der das Format abspielen kann? Danke für Eure Mühen Hoffe auf baldige Antwort Gruss Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Janand: <STRONG> Der Film hat das Format MPEG Layer-3 Decoder 0006. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi, was für eine Endung hat denn die Datei? .mp3, dann siehe mtn's Antwort. Wenn es .avi ist, besorg Dir mal den Divx;-) Codec. Habe jetzt keinen Link parat, aber den findet man schon im WWW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janand Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Alles klar... hab´s hingekriegt... den DIVCODEX hab ich runtergeladen dann funktionierts... danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 :mad: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> besorg Dir mal den Divx;-) Codec. Habe jetzt keinen Link parat, aber den findet man schon im WWW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.