Overkill Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe! Meine Ausbilder waren leider nicht in der Lage mir meinen Projektantrag zukommen zu lassen und ich muss ihn bis Freitag abgeben. Kann vielleicht jemand mir einen Projektantrag zukommen lassen? Am besten von der IHK Heilbronn, bin aber auch für andere dankbar MFG Overkill E-Mail: overkill100@web.de Zitieren
IJK Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Wenn du noch die grobe richtung vorgibst - sollen wir den gleich inkl. Doku abgeben und proggen oder machst du auch irgendetwas selbst? Michael (immer noch voller Unverständnis) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Overkill [...] Meine Ausbilder waren leider nicht in der Lage mir meinen Projektantrag zukommen zu lassen [...] Das ist ja auch die falsche Richtung: Den Projektantrag sollst Du "Deiner" IHK zukommen lassen! Deine Fachrichtung ist Dir bekannt? gruß, timmi (sarkastisch) Zitieren
Jestertales Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Mag ja sein, daß ich jetzt ein wenig Naiv bin, aber meint er jetzt nicht nur das Blanko-Formular ohne Einträge? Irgendwo gab es das doch zum Download... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Jestertales Mag ja sein, daß ich jetzt ein wenig Naiv bin, aber meint er jetzt nicht nur das Blanko-Formular ohne Einträge? Irgendwo gab es das doch zum Download... Ich kann mir eigentlich nur schwerlichst vorstellen, daß ein FI nach 3 Jahren Ausbildung nicht auf die Idee kommt, sich mal selbst online, telefonisch oder auch persönlich an "seine" IHK zu wenden, um ein Blanko-Formular zu bekommen. Nein, nein, das Problem muß schon schwieriger sein. ...Und jetzt sagt mir bloß nicht, daß ich die Fachinformatiker irgendwie überschätze! gruß, timmi (auch naiv?) Zitieren
BenNebbich Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 ...zum download gibts in bei der kammer leider nicht. ...ruf am besten kurz an, die sollen dir das formular faxen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.