cow_girl Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Kann mir vielleicht wer die Lösungen zur letzten ZP im Frühjahr 2002 schicken?? cow_girl@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayB Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cow_girl Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katzebarsi Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 JayB kann ich die auch bitte haben. katzebarsi@lycos.de Suche auch die Lösungen für Herbst 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 suche auch die lösungen für zp 2002! wäre schön, wenn du sie mir auch schicken könntest! joern@volkening.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 steschaefer@gmx.de Danke&Bye US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mox Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Bitte, Bitte für mich auch. Danke. eMail: m.agz@web.de :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 ...lösung für zp frühjahr 2002 liegt bei der ihk heilbronn auf der homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senbei1 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 aähmm... könntet ihr mir vielleicht auch die ZP + Lösung an folgende Adresse schicken? Big THX! Senbei1@gmx.de Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlantis Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi all, ok die lösung gefunden, aber wo findet man die Fragen dazu? Ich bedanke mich schon mal in voraus. MFG Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 dann gib mal addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlantis Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 atlantisx999@yahoo.com thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit4ever Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi LeutZ! Ich brauch unbedingt die Lösungen für die Prüfungen Herbst 2000 (!) und die beiden 2001er! Das ganze (oder nur ein Teil ) an: BPflueg@gmx.net Wär echt klasse ... danke im vorraus!! Gruß Ben [edit] Nur die Lösungen ... gmx hat nich soviel Speicherplatz [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschmitz Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Echt cool das hier einem geholfen wird. Wenn jemand so nett währe, und mir auch ein paar Übungsunterlagen(Fragebögen) zusenden könnte, fände ich das echt nett. E-Mail: martin.schmitz@justmail.de Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, ich bräuchte auch mal gaaaanz dringend die Lösungen von der ZP Frühjahr 2002.... eva.weinmann@membrana.de Wäre superlieb...DANKE! :e@sy MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo! Ich hätte gerne die Prüfung und die Lösungen! Hoffe mir kann jemand beides noch kurzfristig schicken. mail: slang17@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gummiwurm111 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi Leute! Ich wäre auch noch an der ZP 2002 inkl Lösung interessiert. Besonders da Übermorgen Prüfung ist!!!!!! Kann sie mir vielleicht einer von euch mailen: gummiwurm111@gmx.de Ich wünsche euch allen schonmal viel Glück am Mittwoch Danke euer Gummiwurm :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...lösung für zp frühjahr 2002 liegt bei der ihk heilbronn auf der homepage. also entweder bin ich blind, oder ich bin blind! habe sie bis jetzt noch nicht gefunden und auch noch nicht geschickt bekommen! kann mir vielleicht jemand die URL geben? am besten per e-mail (joern@volkening.com)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Also die Lösung zur Zwischenprüfung hab ich jetzt auch bei der IHK Heilbronn gefunden. Brauche aber trotzdem die Zwischenprüfung selbst noch. :confused: Wäre echt nett, wenn sie mir jemand mailen könnte. mail: slang17@web.de Lösungen zur Zwischenprüfung Frühjahr 2002: http://www.heilbronn.ihk.de/upload_dokumente/infothek/881_106.doc MfG Slang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornflake Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi Ich bin auch auf der Suche nach der Zwischenprüfung bzw nach Zwischenprüfungen... Wenn jemand noch Zwischenprüfungen (am besten mit Lösung ) der letzten Jahre besitzt, bitte mir unbedingt schicken... oder eine www Adresse da ich nach langer Suche noch nichts gefunden habe... Danke im voraus.... Cu Corni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornflake Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 ach ja habe ich ganz vergessen an Kitro@gmx.de Cu Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClickX Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hät auch gern die zwp. ab 2002 + lösungen. dank im vorraus an josenking@lycos.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClickX Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hät auch gern die zwp. + lösungen. dank im vorraus. an JosenKing@lycos.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotman Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Ich suche zur Kontrolle auch die Lösung Frühjahr 2002. Wäre euch sehr verbunden, wenn eine kleine Mail käme... Mailaddy: hr@xraysys Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hier nochmal der Link zu den Lösungen bei der IHK Heilbronn: http://www.heilbronn.ihk.de/upload_dokumente/infothek/881_106.doc Habe immernoch keine Zwischenprüfung bekommen. Scheint so, als wenn sie hier jeder hätte. Kann sie nicht mal jemand schicken? :eek: mail: stefan.langenkaemper@stadt-hagen.de oder slang17@web.de MfG Slang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.