echo Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 ola... frage: welches tool zeigt mir bei OS: WINNT 4.0 WS die aktuelle geschwindigkeit der VERBINDUNG an (nicht transferrate)??? bei eigenschaften der DFÜ-verbindung wird nur der unter modemeigenschaften voreingestellete wert angezeigt (z.b verbunden mit 115.000 bps, was bei einem 56 k modem wohl kaum sein kann). ich stelle mir da ein tool vor, mit einer oberfläche ähnlich der dowload info box, welche mir in "echtzeit" anzeit mit was für einer geschwindigkeit ich verbunden bin... gibts so was??? wenn ja wo??? besten dank im vorraus echo... ------------------ Zitieren
McL Geschrieben 8. Juli 2000 Geschrieben 8. Juli 2000 benutz doch getright und lad was runter. da kannste ja sehen wie viel er in der sek downloaden kann. McL Zitieren
michaelxy Geschrieben 8. Juli 2000 Geschrieben 8. Juli 2000 Mit DuMeter: http://www.hageltech.com/dumeter/ geht mit win2000 Zitieren
echo Geschrieben 8. Juli 2000 Autor Geschrieben 8. Juli 2000 ola... haut optimal hin, genau sowas hab ich gesucht. alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.