bigpoint Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo, ich habe eine Anwendung mit visual c++ geschrieben und die greift durch ODBC auf Sybase DB Jetz habe ich das ganze umgestelt auf SQL Server 2000 und im progie die DSN nur verändert auf SQL und der Programm ist viel langsama als mit Sybase ?? Soll ich vieleich was anderes benutzen als ODBC oder sind das einfach die SQL einstellungen ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 áfaik ist der MS SQL-Server nunmal ein wenig langsamer als andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von DocJunioR áfaik ist der MS SQL-Server nunmal ein wenig langsamer als andere. Also ich bin kein SQL Experte aber es stimmt nicht Sybase ist viel langsamer als SQL Server 2000 das liegt einfach in Einstellungen des SQL Server 2000 ( hoffe ich ) ich habe einbliesen gesucht und habe nämlich so was erfahren: Es bestehen Zwei Möglichkeiten den SQL Server anzupassen: 1. sp_updatestats 2. Indexoptimierungs-Assistent Zu Kenntnis ich habe einfach das DB von Sybase auf SQL kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.