gealany Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Oh wunder. Ich musste erstaunt feststellen, das es hier gar keinen Thread zu Mafia gibt. Würde mich schon interessieren obs euch besser gefällt als GTA3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Und ob es das tut. Als ich das zum ersten Mal gestartet habe, stand meiner wie ne eins Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad sehr hoch! Stecke momentan im Rennen! Grrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Das Rennen bekommst du aber nach einiger Zeit relativ leicht hin. Später wird es dann richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Also ausserhalb des Single-Player fand ich es schnell öde. Viel zuwenig Freiheiten. Bei GTA III konnte man sich stundenlang Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern, ohne das es langweilig wurde. Dann noch deine Lieblings MP3's ins GTA-Radio und ab gehts, dazu noch die schicken Stunts die bei einer Jagd auftreten Ich find die alten Kisten in Mafia etwas bieder, sie mögen zwar zur gesamten Umgebung passen aber bei mir persönlich kommt da nicht soviel Athmosphäre wie bei GTA III auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 also gta3 is schon zhiemlich cool. hat aber meiner meinung nach nich so viel atmosphätre wie mafia. ich find die alten kisten einfach nur geil.ok is gewöhnungsbedürftig von gta3 auf mafia umzusteigen und mit max 100 sachen langzukriehen. is aber meiner beinung nach detalierter als gta3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Bei GTA3 hasst halt net so die Story im Kopf, sondern eher die Action ausserhalb der Missionen. Bei Mafia ist das schon was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 also ich finde das game echt gelungen,da fast für jeden zocker was dabei ist. den egoshooter,und/oder rennfahrer,dadurch ist es sehr abwechslungsreich. allerdings finde ich den anfang recht schleppend bis langweilig, aber je mehr man von der story mitkriegt um so besser wird es. und glaub mir ,gegen das was noch kommt ist das rennen ein witz. ausserdem fand ich das gar nicht so schwer.ca nach 10 versuchen gings dann mit nem start ziel sieg. da fand ich das mit der karre durch die stadt heizen(rennwagen) deutlich anspruchsvoller. ich stecke im moment da,wo man mit den alk lastern an dem anwesen hält und alles killen muss was sich bewegt. irgendwie ballern die mich am anfang immer so weit runter ,das die nächsten level keinen sinn mehr machen viel spass noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Bin jetzt da wo Don Saleri beim Essen gestört wird. Ab da wird es dann schon ziemlich habig. Aber von der Grafik und den gescripten Ereignissen ist das Spiel schon geil. Da kann selbst Half-Life von der Story her nicht mehr mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Moinsen, also ich bin auch begeistert von diesem Spiel. Die Atmosphäre ist schon einzigartig, man bekommt richtig "angst" vor einem neuen Auftrag. Der freie Modus ist eigentlich nur zum Üben gut, sonst eher langweilig, dafür sind halt die Missionen unschlagbar. Der freie Modus würde nur spass machen, wenn es einen Mehrspieler Modus hätte. Ich denke da an GTA 2, dass im LAN noch mehr spass gemacht hat, als sonst schon. Ist eigentlich was in Richtung Multiplayer bei Mafia geplant ? Weil da ist die GTA Reihe (noch) ohne Konkurrenz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Also soweit ich weiss nicht. Bei GTA3 gibts ja auch noch keinen. Ich glaube das ist noch etwas zu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Es wurde für Mafia ein Patch angekündigt, der einen Multiplayer Modus hinzufügen soll, aber ob der kommt ist fraglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht für den Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 War so in den News von Gamestar.de: 03.09.2002 10:12 Mafia: Multiplayer-Patch? Wenn Entwickler in Foren posten, gibt's meistens interessante Informationen: Programmierer Michael Mach von Illusion hat jetzt verraten, dass es schon Ende September einen Multiplayer-Patch für das Gangster-Drama Mafia geben soll. Offiziell ist diese Erweiterung laut Publisher Take 2 allerdings noch nicht. Bestätigen wollte man uns dort auf Nachfrage lediglich, dass demnächst ein erster Patch für Mafia kommen soll. Der beseitigt KI-Mängel und löst Probleme mit manchen Soundkarten. Bis jetzt wurde es noch nicht widerrufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ist aber nicht offiziell Schön und gut das der Entwickler dran arbeitet, aber das Marketing wird sicherlich noch warten bis man den Patch mit einem Addon vertreiben kann. Mafia verkauft sich im Moment nämlich auch ohne Multiplayer sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Entweder per Addon oder per Patch! Ist doch egal, aber es gab doch schon zwei sehr gut Beispiele für nen MP-Modus per Patch: Deus Ex und System Shock 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Das Rennen bekommst du aber nach einiger Zeit relativ leicht hin. Später wird es dann richtig schwer. Da hast du wohl leider Recht. Das Rennen war nach ein paar Versuchen am Stück doch nicht so schwer, jetzt bin ich in dem ollen Parkhaus. Leider rennen meine KI-Partner ständig ins Feuer und verrecken. Ich baller alles nieder, nur noch ein Gegner und Paulle rennt in den rein. Grrrrrrrrrrr... Aber es macht enormen Spass. Die Mission "Besuch be reichen Leuten" war cool *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ist eine Funktion im Spiel: Wenn du nicht getroffen wirst in ner Schiesserei, dann stirbt dein Partner. Damit soll verhindert werden, dass man sich nur versteckt! Lass dich einfach einmal anschiessen, dann räumt Paulie das Parkhaus alleine leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Das ist mir auch schon aufgefallen. Find ich, ist ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Stimmt, ist es, aber wenn du gut genug bist, wirst du in ner Schiesserei auch nicht getroffen wenn du vorstürmst und dann wird es lästig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Mir gefällt das Spiel sehr gut. Auf jeden Fall besser als GTA3. Die Grafik ist schon beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge