Schledo Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Ich habe schon seit längerem einen 19er Monitor erstanden (gab es damals bei LIDL), nun wollte ich meine Boxen über den Monitor laufen lassen, da vornedran eine Lautstärkeregelung mit Anzeige auf dem Monitor selbst angebracht ist, so müsste ich nichtmehr "hinter zur Box" greifen, wenn ich die Lautstärke direkt (d.h. nicht per Software) ändern möchte. Nun ist aber folgendes passiert, mein Monitor hat zwar je rechts und links einen demenstprechenden Ausgang für die Boxen (3,5mm Klinke) und rechts sogar noch eine kleine Spannungsversorgung (15V), allerdings hat der Monitor KEINERLEI Eingänge für den Sound ??? Habe wirklich überall geschaut, hab mich selbst für blöd gehalten, aber da ist einfach nix ??? Muss ich das jetzt verstehen :confused: Oder haben die einfach nur die Seitenteile mit den Ausgängen genommen weil es keine gab ? Hat evtl. noch jemand diesen Monitor. Den Hersteller kann ich nicht sehen, ist ein 19 Zoller, den es vor einiger Zeit mal bei LIDL für rund 600 DM gegeben hat. Sonst ist das Teil ja echt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.