mixki Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hey, ich habe mal eine Frage... Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zur Fachinformatikerin FR Anwendungsentwicklung begonnen und mir macht das Programmieren auch Spaß, aber ich finde es TOTAL langweilig, ist es bei euch auch so, dass ihr immer nut zeitweise etwas zu tun habt oder liegt das bei mir am Betrieb??? Bitte antwortet schnell (Probezeit ist noch nicht vorbei...) Zitieren
byte Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Wenn du nichts zu tun hast dann solltest du bescheid sagen, dass du was neues möchtest. Hatte am Anfang auch nicht viel zu tun. Gott sei Dank hat sich das jetzt eingependelt, hab die Freizeit dann meist für weiterlernen genutzt oder was für die Schule gemacht. Natürlich kann ich dir nicht versprechen das es in deinem Betrieb auch so wird, aber das sind meine Erfahrungen. Zitieren
mixki Geschrieben 17. September 2002 Autor Geschrieben 17. September 2002 Das ist mir schon klar... Mache ich ja auch meistens, aber das Prob dabei ist, dass die Leute auch nicht immer Bock haben sich um mich zu kümmern und dann sitze ich halt doch wieder doof vorm rechner. Trotzdem danke, vielleicht muß ich sie ja einfach noch mehr nerven Zitieren
Martin Madreza Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 eigeninitiative ! frag ob du dich weiterentwickeln kannst - themen gibt es genug - xml, .net vielleicht wird es dir gestattet in diese richtung zu forschen... ansonsten wäre das bei mir auch langweilig geworden ! mm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.