teufelxego Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Wie bekomme ich eine IDE-Festplatte auf einem SCSI-Motherboard zum Laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo, ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Mainboard keinen IDE Controller hat. Falls dem aber so ist, kannst du dir ne IDE Controllerkarte von z.B. Promise oder Highpoint kaufen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Die wahrscheinlichkeit ein Board zu haben wo kein IDE-Kontroller drauf ist, ist supa gering...... sollte es doch so sein......was ich echt nicht glauben kann.....brauchst du einen Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Habe schon versucht über treiber.de einen runter zuladen, aber leider kriege ich nur chinesische Zeichen zu Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi... poste doch einfach mal den Hersteller und Modell des MBs... dann hören hier auch diese Spekulationen auf und wir können dir besser helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.