Freak2k1 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Also hab bei freenet.de webspace und möchte jetzt gerne den "Interner (!) Pfad für das Verzeichnis auf dem Server" herrausfinden. Kann mir mal jemand von euch superhirnen sagen wie ich das mache. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 wie meinst Du das, interner Pfad? Was willst Du denn auf dem Server machen? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 glaube, dass er meint, dass er, wenn er eine seite verlinkt nicht den kompletten pfad (http://www.url.de/seiten/seite_2.htm) eingeben muss, sondern, dass das nur intern (//seiten/seite_2.htm) verlinkt ist, damit man zum beispiel beim anbieterwechsel nicht jeden link neu stricken muss. was man da einträgt, weis ich nicht. dies soll nur als denkanstoß für die gelten, die sich mit sowas auskennen! greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 schreib doch einfach eine E-Mail an den Support von Freenet, die können dir den Pfad vielleicht nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Wenn der Webspace PHP unterstützt, kannst du mit phpinfo() die Variablen "DOCUMENT_ROOT" oder "PATH_TRANSLATED" auslesen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Brauch das für .HTACCESS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 ich befürchte das freenet kein .HTACCESS zulässt.. frag erst mal beim E-Mail Support nach ob die das zulassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 glaube auch nich das das erlaubt is, wenn aber dann müssen die möglichkeit anbieten, eine von deinen ordnern per web-formular mit passwortwortschutz per .htacces zu versehen... wenn das so ist, kannst du so sogar den pfad noch herausfinden, indem du die .htaccess file dann runterlädst. das dürfte so wie ich das verstanden habe dann aber gar nicht mehr nötig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.