bIgBoArDeR Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 huhu, hat jemand von euch vielleicht eine ahnung wo ich Netzteile für Xeon Prozessoren herkriege? Die Stecker auf dem Mainboard sind wohl mit normalen ATX Steckern nicht kompatibel und kein Distributor von uns hat sowas... jemand ne idee? mir gehen sie so langsam aus... cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalice Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi ! Soweit ich weiß schimpfen sich die Dinger WTX Netzteile, z.B. hier http://www1.alternate.de/html/nodes_info/tzxz16.html Sind die Netzteile für die neuen P IV XEON CPU's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 jo,genau sowas hab ich gesucht .....muchas gracias... die ganzen distibutoren hier in Düsseldorf haben die dinger nämlich nicht mehr vorrätig. ^^freude^^ cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.