HOOCHexe Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hallo Leuz, wir setzte hier WinNt 4.0 ein. Einer unserer User von uns will Dateien ueber den normalen WindowsExplorer oeffnen. Dann wartet er ziemlich lange und erst passiert nichts. Oeffnet er die Datei Direkt aus dem Programm, z.B. Word oder so sind die Zeiten ganz normal. Auch ueber die Suchfunktion bekommt er das Dokument schnell geladen. Es ist egal ob die Daten vom Netz kommen, oder ob sie Lokal liegen. Beides das selbe Ergebnis. Hat jemand eine Idee was ich da machen koennte, ist das Problem schon bekannt? Knowlegbase von Microsoft kannste grad vergessen, habe mich zwei Tage damit auseinander gesetzt. Vielleicht weiss von euch einer ob es einen .reg dafuer gibt? Um schnelle Antwort waere ich Euch dankbar. GreeTz HOOCHexe Zitieren
Tiro Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hast Du schon einmal geschaut, wieviele Netzlaufwerke da verbunden sind ? Anders als bei W2K "frischt" NT alle Netzlaufwerke auf, wenn man den Explorer verwendet und/ oder was über die diversen Öffnen/ Speichern-Dialoge arbeiten will. Zudem sind die "Time out"-Zeiten ziemlich lang, wenn ein Netzlaufwerk gerade nicht verfügbar ist. Da kann man teilweise seinen Haaren beim Wachsen zuschauen solange, wie das dauert :D Zitieren
HOOCHexe Geschrieben 17. September 2002 Autor Geschrieben 17. September 2002 Das ist auch nicht moeglich....habe den Rechner in bei uns in der DV aufgestellt und die Laufwerke sind auch verbunden. Also daran kanns nicht liegen. Netzwerk ist es auch nicht....das es die verbindung ist...Karte getauscht und umgeswitched. Kann mir echt nicht erklaeren an was das liegt. Noch ne Loesung?? GreeTz HOOCHexe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.