RMTB2000 Geschrieben 8. Juli 2000 Geschrieben 8. Juli 2000 Hallo alle zusammen ich sitze zur Zeit vor einem alten 486 DX 50, und soll eine Festplatte einbauen. Da der rechner die Festplatte nicht selbst erkennt, suche ich dringend folgende Parameter(Cyln, Head, WPcom, LZone, Sect, Sizt und Type) von der festplatte. Es ist eine Maxtor Festplatte, vom Model 7345AT. Wer von euch kann mir helfen? Zitieren
StefanE Geschrieben 8. Juli 2000 Geschrieben 8. Juli 2000 Hi, in dem angefügten Datenblatt sollten alle Angaben enthalten sein, die Du benötigst. Ganz unten findest Du die Bios-spezifischen Werte. Übrigens: In "google.com" einfach nur die Modellbezeichnung eingeben. Der erste Link war es. Ciao Stefan Zitieren
EGTEB Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo, Zylinder: 790 Heads:15 Sektoren:57 der Rest auf 0 dann sollte es klappen. (Typ 49) viel Glück! cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.