Hexagon Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo, wo kann ich noch gucken, wenn sich mein Rechner zwar bei meinem ISP einwählt, aber dennoch keine Internetseiten öffnet? Der sucht immer ewig und spuckt dann eine Fehlermeldung aus:( Danke schonmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Wie die Fehlermeldung lautet, wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Na, eigentlich nur die typische "Kann nicht gefunden werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Hexagon Na, eigentlich nur die typische "Kann nicht gefunden werden" Nabend, das sind immernoch dürftige Infos. Wie wärs denn mit Infos über den ISP, Zugangsart (ISDN, DSL etc.) gehts du direkt oder über Proxy, NAT, Benutzt du eine propietäre Software von Telekom oder AOl oder gehst du über das DFÜ-Netzwerk etc. Ich schieb dich mal in die Netzwerk Ecke, darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen Gruß Terran Marine ~~~Thread moved to Netzwerke~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Terran Marine Nabend, Moin, das sind immernoch dürftige Infos. Wie wärs denn mit Infos über den ISP, Zugangsart (ISDN, DSL etc.) gehts du direkt oder über Proxy, NAT, Benutzt du eine propietäre Software von Telekom oder AOl oder gehst du über das DFÜ-Netzwerk etc. Okay, okay: ISP: T-Online Zugangsart: 56k Modem direkt kein Proxy DFÜ-Netzwerk [/list=1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 Danke an alle die sich gedanken gemacht haben! Hab Me neu installiert und nun funktioniert es, warum weiß ich aber dennoch nicht... Na ist egal...nun kann ich wieder online zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.