Saga Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 ...leicht gemacht. Would you like to know more? => Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Wow Saga moddet, wer hätte das gedacht...:eek: Aber irgentwie baut sich bei mir nur das Menü und die Werbung auf, der Frame bleibt bei mir bei mir weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von AVEN Wow Saga moddet, wer hätte das gedacht...:eek: Aber irgentwie baut sich bei mir nur das Menü und die Werbung auf, der Frame bleibt bei mir bei mir weiss Ehrlich? Ich hab mir die Seite gerade angesehen und hatte keine Probleme. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hmm beim Kollegen gehts auch und wenn ich den Link aus dem Menü auswähle, gehts dann auch an meiner verzogenen Kiste... Aber die Malanleitung is ja nix neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von AVEN Aber die Malanleitung is ja nix neues... Da will Frau einmal was Konstruktives beitragen... Jaja, Undank ist der Welt Lohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von AVEN Aber irgentwie baut sich bei mir nur das Menü und die Werbung auf, der Frame bleibt bei mir bei mir weiss Wahrscheinlich surfst Du mit Opera oder Mozilla, oder? Kopier' den Link mal in den Internet Explorer, dann kannst auch Du die interaktive Malanleitung sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von AVEN [...] Aber irgentwie baut sich bei mir nur das Menü und die Werbung auf, der Frame bleibt bei mir bei mir weiss Dito bei mir (Netscape 4.7 hinter Firewall). ...Und der IE kommt bei mir (auch privat!) auf keinen Rechner! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von timmi-bonn Und der IE kommt bei mir (auch privat!) auf keinen Rechner! Genau, wenn der Autor nicht will, dass man seine Seite sieht kuckt man sie sich auch nicht an... Ach ja, bei mir auch nur ein weisser Frame... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.