Thunderbird1000 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Ich möchte einige Teile einer Homepage schützen, so das diese nur noch von Mitgliedern mit einem gültigen Benutzernamen und dem dazugehörigen Kennwort genutzt werden können. Ich habe null Plan von HtAccess und dergleichen, möchte aber auch kein Java-Script verwenden, da ich der Meinung bin das Java-Scripts viel zu unsicher sind. Wer kann helfen ? (Anleitungen, Anregungen) P.S. Schon mal recht schönen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird1000 Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 ....im übrigen habe ich die Suchfunktion des Boards bereits genutzt, aber die dort gefundenen Infos haben mir nicht weiter geholfen (leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Serfuzius, welchen Webserver verwendest du? Bitte einige genauere Angaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird1000 Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Sorry ! Nun, ich verwende noch gar keinen Webserver, da die Homepage gerade erst "gestrickt" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 für einen geschützten Bereich ist htaccess am besten geeignet, mehr zu htaccess findest du hier: http://www.selfhtml.net/diverses/htaccess.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von MarcG für einen geschützten Bereich ist htaccess am besten geeignet, mehr zu htaccess findest du hier: http://www.selfhtml.net/diverses/htaccess.htm Es funktioniert aber nicht auf jedem Server - es muss freigeschaltet/ erlaubt sein. Am besten Du suchst Dir einen Provider, der von sich aus schon geschützte Bereiche anbietet - z.B. Pagedesign! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird1000 Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 ........für eure Informationen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.