Keksfahrer Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 hi leute. wer von euch kann mir bei der entscheidung helfen, welches prog ich für die verwaltung von auktionen (spez. ebay) nehmen sollte? es gibt ja einige shareware-sachen... wer hat sowas selbst im einsatz und kann mir vor- und nachteile seiner software kurz nahebringen? :WD danke schonmal im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hmmm. Keine Ahnung. Ich benutze Ebay lieber so. Was können die Programme denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Moin, ich weiss nicht genau, aber wollte ebay diese art Software nicht verbieten lassen ? Oder gilt dass nur für Software, über die man auktionen konfigurieren und online stellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Die Software die ich kenne, da kann man wohl auch seine Auktionen verwalten. Weiss jetzt aber net wie es bei dem Bieten ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo, in der cc't 17/02, Seite 118 ist ein Bericht über solche Ebay - Tools drin, inkl. Bewertung . Objekt der Begierde eBay: Tools und Tricks für Schnäppchenjäger Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Tack, unter http://www.OnlineTimer.de gibt es das Freewaretool "Ebaywatcher". Zum beobachten und erstellen von Auktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 nja ick such eher was zum erstellen (gleich mit html und foto und so) weil bisher mach ick det in word... nja und denn verwalten solls auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ich schätz mal net, das es sowas gibt. Weil für mehrere Bilder und bestimmte Formatierungen will ebay ja Kohle sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 also als ich heute im Zeitschriften Handel habe ich eine PC Zeitschrift gelesen. Da stand irgendetwas mit Ebay Tools drauf. Nur ******e, mir fällt der Name der Zeitschrift net mehr ein. Geh einfach mal zum Zeitschriften laden und guck dir die PC Zeitschriften an. Kann sein das es PC Professional war. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi! Hier gibt es noch 2 ebay Auktions tools. Kann aber nicht sagen, ob die was sind... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Hi! Hier gibt es noch 2 ebay Auktions tools. Kann aber nicht sagen, ob die was sind... Gruss na det sind auch nur beobachtungs-tools... hat nich einer lust so ein ding zu programmieren? ich nehm auch nur 20 % provision für idee und konzept :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Es gibt Auktionmaster, aber ich weiss nicht ob das kostenlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 jeppa - hier - gibbs das gute stück. und die ebay-version ist gratis *freu* na werd ich heute abend mal testen und denn folgt morgen ne analyse... thxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.