Schotti101 Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Wo finde ich das Defragmentierungstool unter NT4.0 ??? gibt es das da überhaupt? Zitieren
Fiesek Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Grüß Dich! Rechtsklick auf das zu defragmentierende Laufwerk -> Eigenschaften -> Extras -> Laufwerk optimieren! Wenn es nicht installiert ist wird es Dir dort gesagt! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
VooDoo1981 Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 arbeitsplatz - dann rechte maustaste auf die gewünschte festplatte bzw partition - eigenschaften - extras - der 2te punkt is der für die defragmentierung hoffe ich konnte dir helfen:cool: Zitieren
Fiesek Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von VooDoo1981 arbeitsplatz - dann rechte maustaste auf die gewünschte festplatte bzw partition - eigenschaften - extras - der 2te punkt is der für die defragmentierung hoffe ich konnte dir helfen:cool: 2 Dumme, ein gedanke würd ich sagen! :D GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Schotti101 Geschrieben 17. September 2002 Autor Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Fiesek Wenn es nicht installiert ist wird es Dir dort gesagt! ******** * Fiesek * ******** Ja genau das steht da! Und wo kann ich das nachinstallieren? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Schotti101 Wo finde ich das Defragmentierungstool unter NT4.0 ??? gibt es das da überhaupt? alle antworten falsch, es gibt von microsoft kein defragmentiertool für windows nt. musst du auf free / sharewaretools wie den diskeeper ausweichen. Zitieren
Fiesek Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 I'm so sorry! Ich wollte Dir nicht mit Absicht falsche Hoffnungen machen, aber der Chief hat leider Recht! Nach einer eingehenden Prüfung der WinNT 4.0 CD hab ich nix gefunden! Ich geb Dir gleich einen Link zu einer Software, die Deine Probs lösen wird so als kleine Wiedergutmachung! Tja, Chief, haste mal wieder Recht gehabt! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Fiesek Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hier ist er, wie versprochen! GREETZ ******** * Fiesek * ******** -= Es geht auch ohne Google, der Hotbot ist besser!! =- Zitieren
Schotti101 Geschrieben 17. September 2002 Autor Geschrieben 17. September 2002 Besten dank! Sowas habe ich doch gesucht! Zitieren
2good4u Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Such nach "Diskeeper Lite". Ist ein ziehmlich gutes Defragmentierungstootl für NT4.0. Kann dir leider die genaue Adresse nicht sagen, geh mal googlen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.