FlashFreak Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo leute; also ich komme aus meck\pom (Greifswald) und mache in der Hansestadt Stralsund eine 2 jaehrige Umschulung zum Fachinformatiker \ Anwendungsentwicklung; ich habe in meiner bisherigen Ausbildung die Programmiersprachen C++, Java und VB in den grundzuegen erlernt, desweiteren kommen kentnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, MS Office , TCP\IP, den BS WIN 95,98,NT4,2000 + Advanced Server,XP; Linux, rechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fertigkeiten dazu. Da ich mich seit 3-4 Jahren intensive mit Rechnern und Rechensystemen befasse liegt es nahe das sich auch fast alle meine Hobby´s mit dem Computer befassen wie zum Beispiel mit den Programmen Flash bzw Flash MX, Photoshop, CoralDraw, 3DMax ....! In dem Bereich Mecklenburg Vorpommern ist es sehr schwer oder fast unmoeglich eine kompetente Firma zufinden die dann auch noch bereit ist einen Praktikanten zunehmen, darum suche ich auch auf diesem Wege den Erfolg in Form eines Praktikumsplatzes und wünsche mir ein qualifiziertes Team das selbständig als auch flexibel arbeitet kann. ich danke für ihr Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.