Hüsi Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Wovon hängt es eigenlich ab, welchen status man hat (passwortvergesser, dau-abwimmler etc)? wird das gemessen an der anzahl der beiträge oder an den durchschnittlichen beiträgen pro tag? und gibt es davon irgendwo ne aufschlüsselung, in der steht was man machen muss, um "besser" zu werden?? hab hier zwar schon mal ein bischen gesucht aber nichts gefunden! thx KönigHüsi p.s. weis nicht genau ob ich hier richtig bin; wenn net: bitte verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Anzahl der Onlinezeit x Postings = Status Statusübersicht ist sehr versteckt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von KönigHüsi hab hier zwar schon mal ein bischen gesucht aber nichts gefunden! Dann Frage ich mich wo? Das sind die 2 Top FAQs Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 hab ehrlich gesagt nur hier im forum gesucht und nicht direkt auf fachinformatiker.de. aber man lernt......... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Auf der Forums Startseite ist oben in der Mitte der Link zur FAQ. Ebenfalls wichtig sind die Boardregeln ein bisschen tiefer. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.