MichaelP Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi Leute, Wenn ich mit Outlook 2000 eine Mail bekommen in der mehrere Dateien angehängt sind, werden mir diese Dateien in der Mail angezeigt. Wenn ich diese alle makiere kann ich aber nicht "speichern unter" wählen und muss dann alle Dateien einzeln anklicken. Aber ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt die Anzeige in eine extra Leiste unter dem Betreff anzeigen zu lassen. Wer weiß wie ich das einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 die Anhänge werden doch unter dem geschiebenen angezeigt, gell? (jedenfalls is bei mir die einstellung so) und da einfach mit der maus allet markieren, rechte maustaste, speichern unter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer die Anhänge werden doch unter dem geschiebenen angezeigt, gell? Im Vorschaufenster nicht. Man muss die denn schon durch 'nen Doppelklick richtig öffnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Es ist auch nicht im Vorschaufenster. Und wenn ich die Mail ordentlich öffne werden die Dateien oben in der Mail angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass die Daten in der besagten Liste unter dem Betreff steht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 die E-Mail öffnen, und dann Datei... uups, hätte bis zum ende lesen sollen... stell mal das Format um (html, rtf, text) kannst dir ja aussuchen was dir besser gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 Gibts keine Möglichkeit, dass das auch bei HTML formatierten E-Mails geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.