Irish-man Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich als Abschlussprojekt machen soll! Kann mir einer helfen? So langsam wird die Zeit knapp! In meinem Betrieb wüsste ich nichts interessantes, was die IHK beeindrucken könnte! Was macht ihr denn als Abschlussprojekt????? Zitieren
BenNebbich Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 ...such dir was fades bodenständiges aus dem dunstkreis deines betriebes. ...es ist eine betriebliche projektarbeit, die tatsächlich in deinem betrieb durchgeführt werden muss. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von Irish-man ich hab keine Ahnung, was ich als Abschlussprojekt machen soll! Kann mir einer helfen?Du machst es uns schwer, Dir Vorschläge zu machen. Es wäre schon recht hilfreich zu wissen, ob Du nun SI, AE, Kaufmann oder was auch immer bist. [...] In meinem Betrieb wüsste ich nichts interessantes, was die IHK beeindrucken könnte! Beeindrucken sollst Du "die IHK" (wieso eigentlich die?) gar nicht. Es reicht schon, wenn Du genau weißt, was Du warum gemacht hast. Btw., für FISIs habe ich kürzlich erst einen längeren Katalog möglicher Projekt-Themen hier gepostet. Suche doch einfach mal nach diesem Thread. gruß, timmi Zitieren
Irish-man Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 Danke für den Tip! Ich bin übrigens Fi Systemintegration! Weisst du noch wo du die Liste gepostet hast? Wäre sehr hilfreich! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Irish-man [...] Weisst du noch wo du die Liste gepostet hast? Wäre sehr hilfreich! Sorry! Aber ich halte die Such-Funktion dieses Boards für mehr als ausreichend, um sie zu finden. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.