Münsteraner Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 tach auch... es gibt die möglichkeit in der registry bei winnt4.0 die Fenstertitelbeschriftung zu ändern, ich weiss nur nicht mehr wo, und such jetzt schon 1 std. (davon 1/2 hier im forum, hatten wir hier schon mal) ... aber ich finde nichts... please help me... THX Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Ahoi, suche einmal nach Window Title in der Registry. Da kannst Du es ändern. Sollte es Window Title noch nicht geben, kannst Du es selber anlegen. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Geschrieben 10. Juli 2001 Habs just selbst gefunden... Das Problem war seltsamerweise, das er die änderungen unter current_user NICHT genommen hat, ich bin nicht drauf gekommen, das das unter local machine vielleicht funzen könnte, hats dann auch: HKLM:/software/microsoft/internet explorer/main-- Window Title THX Zitieren
unite Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 kannst Du es bitte detailliert beschreiben, wie man Window Title selbst anlegen kann? Danke im voraus. Andre Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: <STRONG>kannst Du es bitte detailliert beschreiben, wie man Window Title selbst anlegen kann? Danke im voraus. Andre</STRONG> Zitieren
unite Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Danke! 2. ich habe es verändert genau wie oben beschrieben, und obwohl ich alles korrekt gemacht habe, bleibt die Titelzeile unverändert, auch wenn ich den Explorer neustarte.. liegt es an der Berechtigung? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Ich würde in der Registry genau danach suchen, was in der Titelzeile steht. Wenn es auf den IE zutrifft würde ich es ändern und den IE neu starten. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Wenn ich das noch richtig weiss, muss es an diverse Stellen eingetragen werden. Einmal steht es hier: HKEY_CURRENT_USER/software/microsoft/internet explorer/main-- Window Title und HKEY_LOCAL_MACHINE/software/microsoft/internet explorer/main-- Window Title und HKEY_USERS/.DEFAULT\software/microsoft/internet explorer/main-- Window Title Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.