KaLu1976 Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Wie zeichne ich einen Netzwerkplan ? Welche Symbole? Möchte das Netz nicht abscannen, sondern nur mehrere Übsichtspläne von mehreren Standorten erstellen. Gibt irgendwo Beispiel Zeichungen. Vielen Dank im voraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Wenn dir die Mittel zur verfügung stehen benutz Visio von Microsoft, damit geht das sehr einfach und sehr schnell, zudem hast du da noch eine Hilfe über die Symbole bei. Womit wolltest den Plan denn malen ? Doch nicht etwa mit der Hand O_o !? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Danke, das hilft mir weiter. Aber, ................. wo bekomme ich Infos welche Datenleitungen es so gibt. Habe schon von S2M, D64S oder ähnlich gelesen, aber bedeutet das alles genau. Und was für Leitungen gibt es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 http://www.kabeltec.de/deutsch/datenleitungen/datenleitungen.htm Da findest du kleine übersichtliche Beschreibungen zu Datenleitungen(Hoffe das ist das richtige). Welche ihr nun im Unternehmen benutzt musst du dann allein rausfinden . Kannst dann aber in Visio auch Verbindungen beschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi, Symbole fuer die Netzkomponenten, wie zum Beispiel Router findest du unter anderem bei Cisco. Den genauen Link kann ich dir raussuchen, du findest sie aber auch, wenn du unter www.cisco.com nach Visio und symbols suchst! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Komme langsam weiter, habe mich bei Microsoft eine Visio 2002 Test Version bestellt. Was bedeuten diese Bezeichnung nun genau ?? ----------->> S2M, D64S Gibt es noch mehr ? Wo kann ich etwas darüber lesen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 D64S = 64 KBit/s ISDN-Festverbindung S2M = 2MBit/s ISDN Wählverbindung mit 20 Kanälen a 64 KBit/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Was gibt es den sonst noch so für Verbindungen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Mahlzeit, da gibts viele Möglichkeiten was mann für Leitungen bauen kann. Was meinst Du da denn genau die Protokollebene oder die Physikalische Ebene oder nur Bandbreiten? Spezifizier das doch mal was genauer! Gruß Hagi PS: Gruß an Ulli, mein Lehrmeister!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Denke die physikalische und die Bandbreite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.