CoCo Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo zusammen... Kann mir jemand von euch sagen wie ich in HTML am anfang einer Seite einen Link setzen kann, der mich an eine bestimmte Stelle im Text führt, ähnlich wie bei einem Inhaltsverzeichnis? mfg CoCo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Das funktioniert mit einem Ankerverweis. Hier bei Selfhtml ist er beschrieben (der Link ist auch ein Anker): http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/projektintern.htm#anker Sollte das sein, was Du gesucht hast. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 ein dein <body> tag so schreiben: <body id="top"> dann dein link <a href="seite.htm#top">hoch</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Danke Ihr habt mir geholfen!!! Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell mann hier geholfen wird:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.