raysono Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo zusammen, ich habe versucht mir einen alten PC zusammenzubauen. Er besteht aus einem PII MMX 350Mhz Prozessor, 128 MB SDRAM und zwei 10 GB SCSI Platten über PCI SCSI Controller angeschlossen. Das Problem ist wenn ich den Rechner einschalte kommt kein Bild, ich habe bereits zwei AGP und eine PCI Grafikkarte getestet. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Das kann an allem liegen. baue alles aus und schraube nur die Grafikkarte an. Wenn's dann funzt, mache Teil für Teil weiter. Funzt es nicht, ist der RAM, das Board, die Graka oder die CPU im Eimer. cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 gibt der PC irgend ein laut von sich? Festplatte, Lautsprecher oder so? gibt es eine Fehelrmeldung, wenn keine Grafikkarte eingebaut ist? Zumindest das sollte er machen. Wenn nicht, suche den Fehler woanders. CPU, Netzteil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Auch die Grafikkarte würde ich nicht einbauen. Einfach einschalten und schauen ob der Boot-Ton kommt. Wenn ja, kannst du alle Komponenten nach und nach testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raysono Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 danke für eure Antworten, der PC lief soweit schon, Festplatten und Cpu haben funktioniert. Ich hab jetzt allerdings ein anderes Board eingebaut, lag anscheinend daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.