Freak2k1 Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo Leutz, habt da mal ne Frage hat es was zu bedeuten wenn die Balken bei der CPU-Nutzung ROT sind ? und das immer 100% dann und so gut wie kein grüner Balken mehr da ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi, das rote ist die Anzeige der Kernelzeiten Gruss Sumpfbibier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Naja der PC knackt hier so komisch !!! KNICK KNACK macht es immer mal ! HILLFEE ganz komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hmm. Wenns knackt, könnte es die Festplatte sein, die langsam aber sicher den Geist aufgibt. Versuche sie zu wechseln und teste ob es bei der neuen auch so komisch knackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ok der Thread ist schon ein bisschen älter..., habe aber das PRoblem auch, das CPU- Lastanzeige dauerhaft einen Rotenbalken im unteren Drittel anzeigt und dir anderen 2/3 im grünen Bereich sind. Hatte das noch nie erst seit 2 Monaten, ok melde mich da ein bisschen spät, aber jetzt dachte ich mir, da ich keine möglichkeiten mehr finde, da poste ich das mal hier rein und hoffe auf gleichgesinnte. Danke schonmal!!! >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das trifft wohl dann das Posting von Sumpfbiber (siehe drei Posting zuvor). Auszuschalten im Taskmanager unter Ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 thx!!! Ist nur komisch da ich es nie eingestellt habe...... >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.