Indy Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo mir wurde vor kurzem Mitgeteilt das die IHK das Berichtsheft doch gerne in elektronischer Form haben möchte und das es da ein vorgefertigtes Schriftstück gibt. Die Frage ist nun wo bekomme ich das her oder besser hat jemand sich eins in Word oder Lotus Word gefertigt. Gruß Indy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ich führe mein Berichtsheft, wenn ich es führe *schäm* in Word! Habe mir einfach ein paar Zeilen und Spalten zusammen gebastelt und unser Firmenlogo drauf gepappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi Indy, versuchs doch mal hier. Auf dieser Downloadseite, werden verschiedene Berichtsheft-Vorlagen zum Download angeboten. Außerdem kann Dir die IHK die für Dich zuständig ist, auch Links geben oder sogar eine Vorlage. Die wissen schließlich selbst am besten was sie haben wollen und wie es auszusehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.