anigunner Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Da schließe ich mich mal an, auch von meiner Seite viel Glück an alle! Wird schon schiefgehen Zitieren
Ishtar Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Hoi. Yo Leudelz... hab morgen auch ZP. Und den Brief bekam ich erst letzten Donnerstag... Genial, gell... Vor allem, da ich mehr als ein Jahr ausgesetzt hab (laaaaange geschichte). Naja, bin fleissig am "lernen". Wär schreibt noch in München? Viel Glück Euch allen.... auch wenns nit sooooviel bedeutet. urs, Ishtar. Zitieren
fisheye Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Hehe, heut ist es soweit *ohje* Ich hab auf einmal so Bauchweh..... Hmm.... Zitieren
Slang Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 So... Wünsche dann mal allen viel Glück, die es gleich schon wieder hinter sich haben Ich muss jetzt auch mal dahin. MfG Slang Zitieren
dOwNs3t Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 So, das wars. Wie ist sie bei euch gelaufen ? Ich fand sie nicht besonders schwer, ausser ein paar aufgaben, wie z.B. die 3.3 Bei diesem Klassendiagramm, wo man 3 Schlussfolgerungen schliessen soll. Noch nie vorher sowas gesehn. naja. aber alles in allem wars schon o.k. wann und wo kriegt man die Lösungen her ?! oder kriegt man die erst wenn man sein Ergebnis kriegt ?! mfg down_ Zitieren
Slang Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Fand die Prüfung nicht sonderlich schwer. Auf jeden Fall leichter als die alten, die ich mal durchgearbeitet habe. Ne 3 sollte locker drin sein. Hoffe bei euch allen ist es auch gut gelaufen MfG Slang Zitieren
C++Guru Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Schreibt doch mal alle eure Lösungen (oder die, die ihr für richtig haltet) ins Forum. Die Fragen kennen wir doch alle! Zitieren
Slang Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Schon wieder fast alles vergessen... Weiss nur noch, dass die Datenbank ca. 98 MB groß wir (97.58 oderso) Abstand und Zwischenraum bei den Thumbnails 50 und 100 pixel der rest ist schon wieder vergessen... sorry Slang Zitieren
cow_girl Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Schreiben die, die erst morgen ZP haben dann eine andere??? Zitieren
Felicie Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 kanni ch vielleicht von jemandem die prüfung zugeschickt bekommen? Zitieren
cow_girl Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Ich auch! Bitte, bitte! cow_girl@web.de Danke Zitieren
Slang Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Wir durften weder Frage noch Lösungsbogen mitnehmen. Darf man den Fragebogen nicht eigentlich mitnehmen? Naja, wenn morgen welche die gleiche Prüfung schreiben ist es ja verständlich. MfG Slang Zitieren
C++Guru Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 an ^^ In einem anderen Thema findest du jemanden, der sich die Mühe des Scannens und des Verschicken gemacht hat. ...mitlerweile werden die wohl fast alle haben, die morgen schreiben. (ausser dir warscheinlich)*lol* Zitieren
Slang Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Hm... Hab sie jetzt auch nochmal bekommen... Warum durften alle anderen die Prüfung mitnehmen, nur ich nicht? Gibt es hier auch irgendwo 100%ig richtige Lösungen? MfG Slang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.