mamamia Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 hallo.. ich habe folgende methode public Vector getDaten() { try { rows = new Vector(); while (RS.next()) { Vector newRow = new Vector(); for (int i = 1; i <= getColumnCount(); i++){ newRow.addElement(RS.getObject(i)); } rows.addElement(newRow); } } catch (SQLException err) { } return rows; } [/PHP] wenn ich diese methode aufrufen will dann bekomm ich vom compiler immer diesen fehler: BOPSuche.java [35:1] non-static method getDaten() cannot be referenced from a static context was muss ich machen damit das geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo, du musst von BOPSuche ein Object erzeugen und die Methode getDaten() dann über dieses Object aufrufen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 super das war es jetzt gehts.. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.