Milhouse2k Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Hallo, erstmal will ich im Voraus allen danken die zu dem Thread Stellung nehmen. Meine Absicht besteht darin, bei der Projektarbeit einen WinNT 4.0 Server mit Citrix zu bestücken, und diesen Citrix Server dann noch zu konfigurieren. Frage! : Kann man dies in 35 Std. (inkl. Präsentation) so hinzaubern, dass man a) glaubwürdig von der Zeit ist und ausreichende Erklärungen einbringen kann? Ich bitte um Meinungen, Kritik etc. MFG Milhouse :confused: Zitieren
Fiesek Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Hm, was ist nochmal Citrix? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 Hier ein Auszug von www.citrix.de : Citrix Application Server Computing ist ein sicheres IT-Konzept, das den plattformübergreifenden Zugriff auf Anwendungen und Daten ermöglicht. Und dies über verschiedene Verbindungen: via Kabel, drahtlos und über das Internet. Mit NFuse Elite steht außerdem ein Access Portal zur Verfügung. Zitieren
Fiesek Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Aha, ist doch schön, hab ich wieder was gelernt! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 :cool: Ja das ist schön. Aber was hältst du davon ?!? (War eigentlich der Sinn meines Threads) MFG Milhouse :WD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.