sebskulptura Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo Kollegen, Ich habe mir unter SuSE 7.2 den MacAfee v4.0.4 installiert. Wenn ich jetzt das Programm starten möchte passiert folgendes: linux:/usr/local/uvscan # ls EICAR.COM license.dat messages.dat readme.txt scan.dat unix404.pdf clean.dat license.txt names.dat reseller.txt uninstall-uvscan uvscan linux:/usr/local/uvscan # uvscan bash: /usr/local/bin/uvscan: No such file or directory linux:/usr/local/uvscan # Es handelt sich aber um eine ausführbare Binär-Datei. Hat jemand vielleicht eine Idee? seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 linux:/usr/local/uvscan # chmod 755 uvscan linux:/usr/local/uvscan # ./uvscan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Das funktioniert leider auch nicht :-( Die Meldung ist immer noch die selbe. seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von sebskulptura linux:/usr/local/uvscan # ls EICAR.COM license.dat messages.dat readme.txt scan.dat unix404.pdf clean.dat license.txt names.dat reseller.txt uninstall-uvscan uvscan linux:/usr/local/uvscan # uvscan bash: /usr/local/bin/uvscan: No such file or directory Übersehen, anscheindend wird /usr/local/bin erwartet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Es gibt einen Symbolischen Link in /usr/local/bin aber da kommt die selbe Meldung. Ich habe dort auch chmod 755 usv... ausgeführt. Es funktioniert von dort leider auch nicht. -seb- :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Kennt jemand sonst einen guten Viruskiller für Linux, der möglichst auch vor dem neuen Wurm für Openssl schützt? möglichst Freeware -seb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von sebskulptura Kennt jemand sonst einen guten Viruskiller für Linux, der möglichst auch vor dem neuen Wurm für Openssl schützt? möglichst Freeware Einfach alle Security Updates mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Was für ein Linux läuft bei Dir mit welchem Kernel? Der Kernel ist der interessante Teil... NAI wurde für Kernel 2.2 entwickelt und braucht deswegen, damit er unter 2.4 läuft, desen alte Bibliotheken. Bei SuSE einfach folgendes Paket installieren: [a] shlibs5 Funktioniert bei mir wunderbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Juhu! Es funktioniert mit der Library. Vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.