Namid82 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallihallo, bin erst seit einer knappen Weile eine Leseratte geworden! Verführt durch die Bücher von DIANA GABALDON! (Reihe: Feuer und Stein, Geliehene Zeit, Ferne Ufer, der Ruf der Trommeln....) Das sind so richtige Wältzer mit 1000 Seiten! Hätte nie gedacht das ich sowas lesen kann, aber bin beim vierten Band!! Sind einfach super spannend, aufregend und leidenschaftlich! Ansonsten les ich Bücher von Joy Fielding (sehr spannende Krimi-Horror Bücher) oder auch King-Bücher! Viel Spaß beim Lesen! Bye TINA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 lese eigentlich auch hin und wieder mal ganz gern. Mein Lieblingsautor dabei is Wolfgang Hohlbein. Von dem hab ich schon en Regal voll. Schreibt hauptsächlich Phantasy und Romane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 @ Tauron: ein Rabe unterhält sich mit einer winzigen Gestalt, die aussieht wie ein Rattenskelett mit einer kleinen Sense und einem Umhang: "Bist du nur für Ratten zuständig oder auch für Mäuse, Hamster, Wiesel und so weiter?" QUIEK. "Was ist mit Wüstenspringmäusen?" QUIEK. "Interessant, das wußte ich nicht. Du bist also auch der Tod der Wüstenspringmäuse? Erstaunlich. In den Laufrädern mußt du sicher ganz schön rennen, um sie einzuholen..." QUIEK. "Wie du meinst." :bimei hab grad nen neuen Zyklus angefangen: "Die Dunkle Zeit" von Markus Heitz. Bisher recht interessant... @Leela: Bücher um die 1000 Seiten sind erst richtig interessant Falkenmond oder Buch Corum sind richtig genial, kann ich nur empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.