Saga Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi Leute, kennt ihr noch dieses alte Knobelteil von Rubik's? Es besteht aus 8 Plastikplättchen die mit dünnen Nylonfäden verbunden sind, der Hintergrund ist schwarz und es sind 3 bunte Ringe aufgedruckt. Als Teenie hatte ich so ein Ding mal, aber als ich mit 16 umgezogen bin ist es mir verloren gegangen. Seitdem suche ich es bin aber bislang noch nicht fündig geworden. In den Läden gibt es ja nur noch diesen blöden (sorry) Rubik's Cube zu kaufen...und für den hab ich eh keine Nerven. Also falls ihr zufällig noch so ein Ding übrig habt dann denkt an mich. Ansonsten guck ich jetzt einfach mal ob ich bei ebay Glück habe... So long, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Tut mir Leid, dass ich (oder irgend jemand anderes auf der Welt) sowas habe, dafür kann ich dir den Link hier bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767447270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von Pennywise http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767447270 Huch! Das gab's auch in Rot?? Danke für den Link! Mal sehen ob ich Glück hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hey, hatte die auch. Fand die dammals echt Klasse. Der Preis ist aber sehr hoch bei eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von GambaJo Der Preis ist aber sehr hoch bei eBay. Ja, find ich auch. Ich hab heute noch www.puzzle-shop.de gefunden, aber der will auch 15 (T)Euro pro Stück sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ich hatte (muss ich eigentlich noch irgendwo haben) 2 davon, das kleine und das große, das als Nachfolger später dann rauskam Und die Rubiks Clock hab ich auch noch, beim Würfel bin ich nicht sicher, aber den find ich bestimmt auch irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Original geschrieben von MarcG Ich hatte (muss ich eigentlich noch irgendwo haben) 2 davon, das kleine und das große, das als Nachfolger später dann rauskam Und die Rubiks Clock hab ich auch noch, beim Würfel bin ich nicht sicher, aber den find ich bestimmt auch irgendwo... Boah, bist Du fies. :D Angebote an MarcG bitte ausschliesslich per mail oder PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.