outatime Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo! Ich versuche nun seit einem Tag, die WirelessLAN-Karte von Belkin (F5D6020g) mit einem Sony Vaio PCG-SR1K unter Win2k zum laufen zu bringen. Wenn ich den Treiber installieren will, führt Windows die Installation (scheinbar) ohne Probleme durch, um mir am Ende des Vorganges zu sagen, dass eine Datei nicht gefunden wurde. Danach startet der Installationsvorgang wieder von vorne... das ganze Spiel geht so lange, bis ich die Karte wieder entferne. Ach ja: Den Treiber installiere ich nicht von CD, sondern von der Festplatte, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein... Habt ihr 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 scheint aber doch probleme zu geben... kannst du den treiber mal spasseshalber doch von cd installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Nein, kann ich nicht... das Notebook hat nur ein externes CD-Rom-Laufwerk, welches über den PCMCIA-Slot arbeitet. Davon gibts nur einen und in dem steckt die WLAN-Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 22. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2002 So, ich hab mal auf Windows XP geupdatet -> funktioniert! Lag wohl daran, dass ich eine OEM-Version von Win2k aufm Rechner hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.