gealany Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Kann man schon irgendwo den IE6 komplett downloaden? Am besten wäre gleich noch mit SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 wenn du automatische windows update machst werden die daten local auf der platte gespeichert (zumindest bei win2000) der ordner heißt windows update oder so was außerdem gibt es auf der site von ms internet explorer administration kit http://www.microsoft.com/windows/ieak/default.asp vielleicht hilft es dir weiter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hab nix auf meiner Platte gefunden. Auch im Windowsupdate-Ordner ist nix zu finden. Bei dem Link ist auch nix richtiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Oder Du hältst Dich an das: You can get the whole product if you do an Administrative/Network setup. Download the normal loader and run it with the following options: ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /M:2 /D:1" This will force download for *all* Windows versions without installing the product. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 gucke in c:\winnt\ oder c:\programme\ dorts ist meistens der ordner versteckt und auf ms site oben steht doch download now !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 BEi dem Link gibt es nur das Administratoren Kit. Das will ich nicht. ICh will den voll IE6 zum download. Damit ich den auch offline installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 das ist ja sinn und zweck von ieak. du lädts dir alles runter und dann kannst noch setup datei anpassen du kannst startseite, proxy, sp, plugins usw alles einstellen und daraus ne exe datei machen. so was ist ziemlich praktisch bei der ie software verteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Will ich aber nicht. Ich will nur das komplette Packet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Wieso machst du nicht das was Tiro dir geraten hat? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Weil ich kein Wort versteh was dort steht. Ist ja auf Englisch. Ist doch ein deutsches Forum. :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 1) dann frage doch nochmal, was es auf Deutsch heißt. "Wir" sind ja keine Unmenschen, wenn jemand noch schlecht in Englisch ist :D 2)You can get the whole product if you do an Administrative/Network setup. Download the normal loader and run it with the following options: ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /M:2 /D:1" This will force download for *all* Windows versions without installing the product. heißt: Sie bekommen das ganze Produkt, wenn Sie ein Administratives/ Netzwerk Setup durchführen. Laden Sie die Setup.exe herunter und starten Sie sie mit den folgenden Optionen: ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /M:2 /D:1" Das erzwingt den Download für "alle" Windows Versionen OHNE das Produkt zu installieren. Noch Fragen, Kienzle ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ich bin begeistert. Ich danke schön. Werd ich gleich mal ausprobieren. ICh komm doch aus dem Osten. Da hatten wir früher nur russisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 You can get the whole product if you do an Administrative/Network setup. Download the normal loader and run it with the following options: ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /M:2 /D:1" This will force download for *all* Windows versions without installing the product. Sie können das ganze Produkt bekommen wenn Sie eine Administrator/Netzwerkinstallation wählen. Laden Sie sich die normale setup.exe herunter und führen das Programm mit folgenden Parametern aus: ie6setup.exe /C:"ie6wzd /S:""#e"" /M:2 /D:1" Dies wird den Download für alle Windowsversionen startet ohne das Produkt zu installieren. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 hättest du gleich gesagt dann hätte ich dir no ryccku erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo, dann würde ich dir raten, ganz schnell Englisch zu lernen. Ein Großteil aller Dokumentationen existiert nur in Englisch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 HMM Tiro war schneller!!! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von gealany Ich bin begeistert. Ich danke schön. Werd ich gleich mal ausprobieren. ICh komm doch aus dem Osten. Da hatten wir früher nur russisch. :D Na, dann zeige uns doch mal, was Du noch "drauf" hast und übersetze es "uns" auf Russisch. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Wo muss ich das denn Eintragen. Rechtsklick --> Eigenschaften geht net. Da bringt er die Meldung ich darf keine / und \ und sowas reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Du mußt natürlich auf die Kommandozeile/ DOS-Box gehen: (oder Alternativ im START-Ausführen-Feld) (wenn Du die .exe auf c:\temp\ abgespeichert hast) C:\>temp/setup.exe xxxxx/xxxxdjd/ -"x Oder wo auch immer Du das Teil abgespeichert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Funktioniert nicht. Kommt ne Meldung ich soll das in der Systemsteuerung installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Es funktioniert. Somit liegt der Fehler irgendwo bei Dir. Hast Du auch alles genau so getippt, wie es da steht ? Das ist nämlich wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von Tiro Du mußt natürlich auf die Kommandozeile/ DOS-Box gehen: (oder Alternativ im START-Ausführen-Feld) (wenn Du die .exe auf c:\temp\ abgespeichert hast) C:\>temp/setup.exe xxxxx/xxxxdjd/ -"x Oder wo auch immer Du das Teil abgespeichert hast. nicht setup.exe sondern ie6setup.exe Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Dann schreib mir das mal bitte ganz genau hin wie du es geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ahhhh! Jetzt! Hab mich in den leerzeilen vertan. Danke an alle. Wo kann ich denn sowas nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo, das Problem ist zwar schon gelöst, trotzdem meine bitte : "Beim Thema bleiben, sinnvolle Postings schreiben" Alles andere per pm, email, icq, irc, telefon etc. oder in den Offtopic-Foren Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.