Freak2k1 Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Hallo hoffe ihr könnt mir helfen, also egal was ich öffne der Media Player sagt mir immer Schnittstelle nicht verfügbar ?!?! Habe WinXP und wenn ich mir WMP 7.1 sauge und installieren will zeigt er mir keine Komponenten an bei der Installation. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von Freak2k1 Hallo hoffe ihr könnt mir helfen, also egal was ich öffne der Media Player sagt mir immer Schnittstelle nicht verfügbar ?!?! Habe WinXP und wenn ich mir WMP 7.1 sauge und installieren will zeigt er mir keine Komponenten an bei der Installation. Hmm, unter Windows XP ist ja auch standardmäßig bereits der Media Player 8 installiert... - daher wirst du den 7er wohl garnicht installiert bekommen. Falls der schon installierte 8er Probleme macht, versuch mal, die selbe Version drüber zu installieren - oder hol dir die aktuelle Beta des MP9... - vielleicht löst das ja die Probleme... Zitieren
Ranger81 Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 // Mag sein, dass der nun folgende Post etwas Off-Topic ist, aber ich möchte das hier mal anmerken: Mit der Installation des aktuellen MediaPlayers musst du ja die Lizensvereinbarung eingehen (< muss man ja bei allen MS-Produkten um Installieren zu können). Nur wurde dieser Lizensvertrag etwas abgeändert, was ziemlich unverschämt ist und zwar um folgenden Absatz: (kein zitat) Mit der Annahme des Lizensvertrages erlauben sie Microsoft Adminrechte auf ihrem Computer und sie erlauben den Zugriff durch Ms auf ihren Heim-Computer. Ich finde das unverschämt und ich denke er sollte das wissen ! //@mod: entschuldigt ! Zitieren
MarcG Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 @Ranger solche Lizenzvereinbarungen sind in D-Land aber nicht bindend. Zitieren
Freak2k1 Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 Danke erstmal, hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab WMP 9 Beta noch nicht gefunden könnte jemand hier den direkt Link posten ? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/player.asp Biddeschön... Zitieren
Ranger81 Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 das sich Ms aber daran hält wage ich zu bezweifeln, naja wollts nur gesagt haben Zitieren
Freak2k1 Geschrieben 20. September 2002 Autor Geschrieben 20. September 2002 Nur zur Information es läuft wieder *DANKE* Zitieren
DooleyDoo Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von Freak2k1 Nur zur Information es läuft wieder *DANKE* Könntest Du bitte nochmal kurz Deine Lösung angeben. Dann weiß mans vielleicht beim nächsten mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.