ComputNik Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 HAllo, gibt es eine möglichkeit meine tools in den RAM eines anderen Rechners zu laden (Netzwerk)? //---------------------------------------------- z.B. die Ontrack fern Datenrettung. da lädt man sich ein tool runter das prüft ob Daten gerettet werden können. dann verbindet es sich mit ontrack und ein mitarbeiter hat dan uneingeschränkten zugriff auf die Platte. Das heist er führt seine recovery Tools auf einem fremden Rechner aus. //---------------------------------------------- Zitieren
MarcG Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von uwe daniel //---------------------------------------------- z.B. die Ontrack fern Datenrettung. da lädt man sich ein tool runter das prüft ob Daten gerettet werden können. dann verbindet es sich mit ontrack und ein mitarbeiter hat dan uneingeschränkten zugriff auf die Platte. Das heist er führt seine recovery Tools auf einem fremden Rechner aus. //---------------------------------------------- Ich denke nicht, dass er die Tools auf einem fremden Rechner ausführt, also ich meine, das Tool das du runterlädst wird wohl sowas wie einen Server darstellen, ohne den der Mitarbeiter nicht auf deinen Rechner zugreifen könnte (s. Trojaner). Zitieren
GambaJo Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Macht auch nicht all zu viel Sinn, da der RAM eigentlich als schneller Speicher gegenüber der Festplatte gedacht war. Netzwerk wäre aber noch lamer als die Festplatte. Das einzige was Sinn macht wäre eine Client-Server Beziehung z.B. ein Terminalserver. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.