informatikkaufmann Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Leute, ich suche eine Software, die mir alles Loggt was auf einem Windows 2000 Server passiert. Das Problem besteht darin ein Benutzername jeden Morgen gesperrt ist. Wir wissen aber nicht warum. Bei uns im Netzwerk wird der Benutzer eigentlich erst dann gesperrt, wenn das Kennwort 3 mal falsch eingegeben wird. Der Server ist ein Mitgliedserver auf dem eigentlich zusätzlich ein Backup-Programm läuft. Ich nehme an dass ein Dienst, die Sperrung verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hast du schon im Event log geschaut? Da werden die Fehlerhaften Anmeldeversuche aufgezeichnet..... Unter welchem Username läuft diser Dienst? Stimmen da die PWs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 ... es gibt auch die einstellung dass nach ner bestimmten zeit die arbeitsstation automatisch gesperrt wird. zu vergleichen mit bildschirmschoner... oder im profil die eventlog, bzw. eventvwr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Passiert das, wenn der User angemeldet ist, wenn er versucht, sich anzumelden, oder aber wenn er gar nicht da ist...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.