just_itt Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo! Ich hab da mal ne Frage an an diejenigen die Ihre Prüfung schon hinter sich haben. Hat einer aus Nürnberg /Fürth schon seinen Facharbeiterbrief von der IHK bekommen? Diesen Druchschlagzettel mit den Ergebnissen hab ich schon, aber ich warte schon mal wieder über einen Monat auf den Facharbeiterbrief. Würde mich über ein paar antworten freuen. Gruß Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 ...ruf einfach nmal an und frag nach. ...bei manchen ihk'n steht der versandtermin der zeugnisse auch auf der homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi... Was fürn Facharbeiterbrief meinst du:confused: Soweit ich weiss gibts von der IHK nur ein Prüfungszeugniss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Tja hab auch noch keinen bekommen, 2 monate ist Prüfung bisher nur her und hab nur den Zettel mit den Ergebnissen (weiter wart). Naja ende Oktober haben wir Freisprechungsfeier von der Firma. Vielleicht wird es da endlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.