unite Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Wer kann mir sagen, ob WIN XP HOME Edition unbedingt registriert werden soll oder nicht. Einer meiner Bekannten hat sich ein Notebook mit einer XP Home-Version gekauft. Die Frage ist, ob der Windows nicht irgendwann mal abschaltet, wenn man ihn nicht registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 WinXP Home versagt nach 30 Tagen den Dienst. Da kommt dann nur noch der Registrtrierungsbildschirm. Du musst also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 es sei denn es handelt sich um eine oem-version, was wahrscheinlich ist, wenn er ein notebook mit os gekauft hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Mit Sicherheit gibt es da Möglichkeiten, das zu verhindern. Aber die einzige die legal wäre, ist jedesmal das OS neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 es sei denn es handelt sich um eine oem-version, was wahrscheinlich ist, wenn er ein notebook mit os gekauft hat - das ist eine RECOVERY-VERSION, also meinst Du, dass sie nicht zu registrieren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Wenn du die Seriennummer eingeben musst, schaust du mal ob da irgendwas mit OEM steht. Das erkennst du auch daran, das du keine richtige Windows CD vom aussehen her hast. Wenn da Recovery draufsteht, musst du nix registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 alles klar, vielen Dank für die Antwort, aber wieso haben die es so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Das darfst du mich nicht fragen. Des ist halt Microsoft. Die wissen manchmal selber nicht was sie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.