JacksLostLife Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hi! Ich hab mir ne schicke kleine Batch Datei unter WINNT geschrieben. Aber leider funktioniert sie nicht unter dem win98-DOS. Ich weiss sogar warum: NT benutzt Befehlserweiterungen unter anderem für den Befehle "Set". Meine Frage: Wie bekomm ich diese Erweiterung auch in das alte win98-DOS rein? THX IA Euer JLL Zitieren
backdraft Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 WinNT benutzt im Vergleich zu Win98 den Kommandointerpreter cmd.exe und nicht command.com. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kriegt man ja irgendwie cmd.exe zu Win98. Musste mal versuchen! MfG backdraft Zitieren
hades Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von backdraft: <STRONG>WinNT benutzt im Vergleich zu Win98 den Kommandointerpreter cmd.exe und nicht command.com. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.