VooDoo1981 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Also ich hab folgendes Problem ich möchte in VBA eine Prozedur bzw. ne Funktion erstellen mit der ich den Zellenblock (B4:F35) zeile für zeile durchgehen kann also ich möchte von b4 bis f4 gehen und kontrollieren ob die inhalte der zellen leer sind wenn ja dann zur nächsten zeile also b5 bis f5 und wieder schauen ob die zellen von b5 bis f5 leer sind des ganze soll dann eben bis b35 runter gehn ich weiß jetzt leider keine vba befehle mit denen ich des realisieren könnte über ne codebeispiel bzw hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 und was soll passieren, wenn ne zelle nicht leer ist? ....ach und du weisst doch, dass du ansich schon wieder im flaschen Forum gepostet hast oder? *g* Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Kannsts vielleicht ma so machen: Dim a As Integer Dim b As Integer a = 4 b = 2 While Sheets("tabelle1").Cells(a, = "" And a <= 35 b = b + 1 If b = 6 Then b = 2 a = a + 1 End If Wend[/PHP] Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ola, ~~~moved to Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.