Chrissi77 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo allerseits, ich habe im August meine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) angefangen und bin nun auf der Suche nach Seiten, auf denen der Stoff der Berufsschule erfasst ist. Ich habe leider einige Wochen Schule versäumt, da ich erst auf die Zustimmung des Ministeriums warten musste (arbeite in einem anderen Bundesland, gehe aber in meinem BL zur Schule, das musste erst genehmigt werden). Nun habe ich vieles verpasst, was allerdings nicht notiert wurde. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche quasi Mitschriften im Netz. Tausend Dank im Voraus!! Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, Ich kann dir eigentlich nicht helfen, aber vielleicht klappts mit google? Oder einer anderen Suchmaschine! Mich würde das auch Interessieren wo es solche Seiten gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrissi77 Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, habe schon alles abgesucht, ist aber schwer etwas zu finden, die Suche dauert ewig. Hatte gehofft, so eine Art Klassenprojekt zu finden. Die Aufzeichnungen einer Klasse, die eine Stufe weiter ist. Naja, vielleicht finden wir ja noch was. Interessiert mich halt ungemein was andere in der Schule so machen, zumal wir nicht viel notieren und ich eh erst neu in die Klasse gekommen bin und alles nachholen muss (und leider wurde alles mündlich besprochen). Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...