Reiter der Apokalypse Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit ICQ: Ich hab derzeit 3 aktive User auf meinem Rechner laufen. Kann ich im ICQ irgendwo einstellen, dass er mir alle drei gleichzeitig anzeigt und ich so auch mit allen drei online sein kann und die jeweiligen Kontaktlisten sehe? Mich regt es nämlich auf, immer zwischen den Usern zu wechseln, nur um zu schauen ob da was neues gekommen ist, oder ob mal wieder einer Online ist. Bitte keine Vorschläge nach dem Motto, die Kontaktlisten zusammenzuführen oder nur einen User laufen zu lassen. Die haben schon ihren Grund getrennt zu sein, ich will sie nur gleichzeitig verwalten und nutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 ich kann das glaub nicht mit mehereren nummern online sein, aber ich glaube trillian (www.trillian-messenger.de) kann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Den Trillian hatte ich auch schon, aber der gefällt mir überhauptnicht!!! Aber trotzdem danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 In der aktuellen c't gibt es einen Test zu Instant Messengern (Trillian, ICQ und eine Menge anderer , die auch das ICQ Protokoll unterstützen)... und Nein, solch eine Möglichkeit bietet ICQ nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hi... also du kannst ein icq aber so konfigurieren das du 3 user mit ein und dem selben icq benutzen kannst....nur können die 3 user nicht gleichzeitig online sein, du musst dann per button wechseln, aber immerhin musst du nicht mehr den windows benutzer wechseln. Zu zweit kannst du auf jeden fall online sein, wenn du ICQ go! benutzt, ist ein internet basierendes ICQ. Wenn dir das weiterhilft kann ich dir genau sagen wie du zwei oder mehr benutzer im icq einrichtest. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 So hab ich jetzt ja schon, gemacht. 3 User in einem ICQ, aber ich hätte halt gerne nen überblick über alle drei gleichzeitig. Es ist ja grade das wechseln, das mir so auf die Nerven geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Kannst du nicht mehrere Instanzen von ICQ gleichzeitig laufen lassen? Und in jeder Instanz einen anderen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 es geht nur mit trillian... eine andere möglichkeit gibt es (noch) nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 @Executioner Das hab ich schon versucht, es hat nicht geklappt, leider... Naja, das Trillian hat mir ja nicht unbedingt gefallen, aber wenns nur damit möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.